Neue EP von Owen Pallett für lau zum Download

Der Violinenpopterrorist Owen Pallett (früher „Final Fantasy“) stellt auf seiner Homepage gratis eine neue Remix-EP zum Download bereit.

Nachdem Anfang des Jahres Owen Pallett’s erstes Album Heartland unter seinem echten Namen veröffentlicht wurde, meldet er sich nun mit einem Geschenk an die Hörerschaft zurück. Auf der Website von „Domino Records“ kann man sich gratis die neue Single von Owen Pallett downloaden, die jedoch schon fast als Remix-EP gelten dürfte. Denn auf der 7″ Lewis Takes Off His Shirt befindet sich nicht nur der gleichnamige Song vom Album, sondern auch noch drei Remixe des Liedes und zwei weitere Remixe von Heartland. Geremixt wurde unter anderem von Dan Deacon oder Max Tundra.

Hier die Tracklist:

1. Lewis Takes Off His Shirt (album version)
2. Lewis Takes Off His Shirt (Dan Deacon Remix)
3. Lewis Takes Off His Shirt (Benoît Pioulard Remix)
4. Lewis Takes Off His Shirt (CFCF Remix)
5. Keep The Dog Quiet (Simon Bookish Remix)
6. Midnight Directives (Max Tundra Remix)

Und hier kann man sich die EP holen, nachdem man seine E-Mail-Addresse eingetragen hat.

Owen Pallett hat in den nächsten Wochen übrigens einen straffen Terminkalender, da er als Supportact mit Bands wie „Arcade Fire“, „Spoon“, „The National“ oder die „Dirty Projectors“ durch Nordamerika und Kanada tourt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: